Morena Rossa, Bitzibergstrasse 2, 8185 Winkel, Tel: 076 525 03 17

Donnerstag, 23. August 2012

Freitag 24.08.2012

Morgen Freitag 24.08.2012 gibt es in meiner Shabby Box an der Bitzibergstrasse in Winkel nach fünfwöchiger Sommerpause ein Willkommens Apèro ab 14.00 Uhr bis .....Sonnenuntergang. 
Ich möchte euch gerne zeigen, was ich während der Sommerpause gemacht habe. Nur so viel vorab, ich war ein fleissiges Bienchen, lasst euch überraschen.


Kräuterherze



                                                                     
                                                                         Beistelltisch




Tischli mit Blumendeko
                                         

3 Kommentare:

  1. HALLO MORENA

    SCHÖN SIEHT ES BEI DIR AUS, ICH HAB DICH GRAD MAL VERLINKT......:-) WERDE DICH SICHER AUCH MAL BESUCHEN, NUR HEUTE MITTAG MUSS ICH LEIDER ARBEITEN, GRINS, SONST WÄRE ICH GLATT VORBEI GEKOMMEN, GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Morena
    Hab dich gerade über Jacqueline gefunden. Schön ist's bei dir!!! Hab mich gleich mal eingetragen und mir fest vorgenommen, mal bei dir reinzuschauen.

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Morena!
    Herzlich Willkomen im Bloggerland!
    Es gibt viel zu entdecken, nur leider fehlt oft die Zeit dazu!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen